P1000802

Comics

Seit inzwischen über fünfzehn Jahren mache ich auf die eine oder andere Weise Comics.  Das Medium ist wunderbar autonom, und die Community ist die wunderbarste, die man sich wünschen kann, und ich habe Freundschaften gefunden, die ich vorher nicht für möglich hielt, mit Menschen, die mir eine andere, authentischere Art zu leben zeigten.  Aus kommerzieller Sicht gibt das Medium Comic immer noch Anlaß zum Heulen und Zähneknirschen, aber das auch sein gutes: denn wer dabei ist, ist dabei, weil er es liebt.

Das aktuelle Portfolio gibts HIER.

pons    Typmonster-mini

Ein Gedanke zu „Comics

  1. Hallo Frank Plein,
    ich bitte ganz dringend !!!!! um Kontaktaufnahme zwecks Abdruckanfrage in einer unserer pädagogischen Zeitschriften. Weitere Infos danach.
    Vielen Dank und hoffentlich bis demnächst,
    Jutta

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>